Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 52.14.85.76
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-52-14-85-76.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat August 2007!

wie es so oft ist, hatte auch ich sehr viele Fehler in meinen Quelltexten. Ein Bekannter hat mich anfang August 2007 darauf hingewiesen, das die Links im Menü nicht mit der Maus zu Bedienen sind. Also Fehler suchen und Verbessern. Am 20.08.2007 habe ich im Menü die Buttons für Sound ein und ausschalten Eingebaut. Desweiteren habe ich Java Scripte für Anzeige der Uhrzeit Hinzugefügt. Am 30.08.2007 ist dann noch ein Script im Menü dazugekommen, Das die Aktualisierung der Seite Automatisch erfasst.



Zum Seitenanfang












Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0