Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 18.218.184.214
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-18-218-184-214.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Dezember 2007!

Mitte ende Dezember habe ich das Desigen Umgestellt. Am 18.12.2007 wurde dann die Homepage auf CSS umgestellt. Evtel. schaffe ich es noch drei auswahlmöglichkeiten der Schrift Darstellung einzubauen das für Sehschwache vorgesehen ist. Diese Hürde muss ich aber erst noch Knacken das die Scripte Richtig Funzen. Auf jeden fall Wünsche ich allen Besuchern ein Frohes Fest und alles Gute fürs Neue Jahr.



Zum Seitenanfang












Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0