Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 3.141.8.247
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-3-141-8-247.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Dezember 2009!

Von Mai 2009 – Dezember 2009 gab’s etliche Veränderungen an der Webseite. So habe ich unter anderem den Bereich Mailinglisten Eingeführt, die Startseite etwas Umgebaut dort werden nun nur noch kurze Infotexte Angezeigt die gesamten Berichte gibt’s nach dem Klick auf weiter Lesen. Ich bin der Meinung so ist die Startseite nicht ganz so Überfüllt und etwas Übersichtlicher. Im Bereich Tipps und Tricks habe ich eine Anleitung zum Erstellen einer AutoUnattended.xml für Windows7 hinzugefügt und um den Punkt Windows 7 Tipps und Tricks erweitert.

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern ein besinnliches Weihnachtsfest 2009 und freue mich schon auf etliche Besucher und Kommentare im Nächsten Jahr!



Zum Seitenanfang












Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0