Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 54.158.52.166
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-54-158-52-166.compute-1.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Januar 2008!

Von 24.12.2007 bis 30.12.2007 habe ich Die Homepage komplett auf PHP umgestellt. Die Texte habe ich alle in Tabellen Eingebunden, und Mit CSS Styles die Schriftgrößen und Farben Definiert.Anfang Januar genauer gesagt am 01.01.2008 werde ich die Neue Webseite Online stellen. Anfang mitte Januar wird vorraussichtlich eine Schriftgrößenanpassung für Sehschwache Leidensgenossen Eingebaut. Weitere Veränderungen folgen Garantiert.
Am 02.01.2008 wurde das Forum Eingebunden, die Links wurden mit css definiert, eine Anzeige ihrer Aktuellen IP eingebaut, Verschiedene php Scripte überarbeitet, Die Digital Uhr wurde überarbeitet da diese nach 24 Uhr weiter gelaufen ist bis 30 uhr. grins
Am 06.01.2008 wurden Verschiedene Tips zu Windows XP erweitert. Desweiteren habe ich mit der Erstellung von Tips zum Netzwerk Aufbau Eingeführt, woran ich z.Z. am Arbeiten bin. Das Seiten Aktualisierungs Script habe ich auf PHP umgestellt, da ich mit dem alten Java Script nicht mehr Zufrieden war! Am 16.01.2008 habe ich das persöhnliche Begrüssungs Script auch auf PHP Umgestellt. Im Link bereich habe ich einen neuen Link Eingebaut der auf ein Privates Project von mir Verweisst. Die CSS Datei der Webseite habe ich auch etwas abgeändert und neue Farben für die Besuchten und Aktiven links versehen... Die gesammten Quelltexte habe ich etwas Übersichtlicher Gestalltet, und Das Copyright Script im Navigationsbereich Abgeändert. Desweiteren habe ich die komplette Webseite mit Sprungankern Versehen.

Am 19.01.2008 habe ich den Besuchszähler etwas Umgestalltet. Am 20.01.2008 habe ich im Navigationsmenü die Kompletten Links mit Tastenkürzel versehen und können somit absofort Direkt Angesprungen werden bsw. wenn ihr "Alt+1"drückt und dann die Entertaste fangt die Hintergrundmusik an zu Laufen und mit "Alt+2" und Enter hört sie wieder auf zu Laufen.



Zum Seitenanfang
Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2018 by E.Diehl Version 3.0