Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 44.200.179.138
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-44-200-179-138.compute-1.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Juli 2007!

im Juli 2007 hatte ich die Idee eine Homepage zu Erstellen, die unter anderem Tipps und Tricks zu Windows XP , Jaws, Download Möglichkeiten, und einige Angaben zu meiner Person Enthällt. Also machte ich mich mitte ende Juli 2007 an die Arbeit. Da ich als Sehender viel mit Homepages zu tun hatte, war dies nicht Direkt Neuland für mich. Ich hatte nur das Problem, das es früher als Sehender einfacher war eine Idee Umzusetzen. Erst mal einen Namen für die Domäne überlegt und angemeldet. dann Bastelte ich eine startseite und ein Frameset mit zwei Frames. das Schlimmste war am anfang die Verlinkung der Seiten. Aber nach einigen Tagen hatte ich ein Grundgerüst erstellt, das dann aber doch aus drei Frames bestand. am 20.07.2007 ging die Homepage dann Online.



Zum Seitenanfang








Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0