Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 3.147.104.120
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-3-147-104-120.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat März 2008!

Anfang März 2008 habe ich einige Fehler in den Quelltexten verbessert und einige Unterseiten Überarbeitet. In Sachen Telekom habe ich einen neuen Bericht Veröffentlicht , da ich wieder größere Probleme mit der guten Tcom hatte. Die Startseite habe ich überarbeitet, da immer mehr nicht Screen Reader Benutzer wissen wollten wie ein Blinder oder Stark Sehgeschädigter einen PC bedienen kann. Des Weiteren sind in der Witze Abteilung einige neue Witze dazugekommen. Ich werde in den kommenden Wochen die Witze Abteilung umbauen und Neu Strukturieren. Die Tests des neuen Jaws 9.0 Beta laufen weiterhin, bis zum heutigen tage kann ich keine größeren Fehler feststellen.



Zum Seitenanfang








Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0