Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 3.145.165.8
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-3-145-165-8.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat November 2008!

Im November 2008 habe ich mich daran gemacht, das Seitenlayout zu Überarbeiten. Des Weiteren wollte ich die Gesamte Ladezeit der Webseite Optimieren, wobei ich Hauptsächlich die Grafische Überschrift entfernen wollte. Da die meisten Aktuellen Browser über eine Einstellungs- Möglichkeit für die Schriftgrößen Verfügen, habe ich das Schriftgrößen Menü abgeändert, und drei verschiedene Auswahlmöglichkeiten für die Hintergrund Farben eingebaut. Schwarz/Weiß besteht demzufolge aus einem Schwarzen Hintergrund mit Weißer Schriftfarbe. Weiß/Schwarz besteht aus einem Weißen Hintergrund mit Schwarzer Schrift, was auch das Standard Layout beim erstbesuch der Webseite Darstellt. Blau/Weiß besteht aus einem Blauen Hintergrund mit Weißer Schrift. Die Hintergrund Farben habe ich anhand vieler E-Mails von Besuchern getroffen, Die Starke Probleme mit den Augen haben und mit Diesen Kontrasten am Besten zurecht kommen. Des Weiteren habe ich die Auflösung etwas Optimiert Sodas jetzt auch alles auf einem Normalen 15 Zoll Monitor Optimal Dargestellt Wird .



Zum Seitenanfang




Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0