Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 3.133.141.6
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-3-133-141-6.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Oktober 2008!

Im Oktober 2008 habe ich mich dazu entschlossen, die Webseite grundlegend zu verändern. Den Kopfbereich habe ich leicht abgeändert sodass eine schnellere Navigation mit Screen Readern möglich ist. Das Schriftgrößenmenü habe ich überarbeitet, sodass jetzt auch 2 verschiedene Layouts verfügbar sind. Design A besteht aus einem Weißen Hintergrund mit Schwarzer Schrift in den drei Schriftgrößen Klein, Mittel und Groß. Wobei es bei der Grossen Schrift auf Verschiedenen Monitoren bzw. Auflösungen zu unterschiedlichen Darstellungen kommen kann. Design B besteht aus einem Schwarzen Hintergrund mit Weißer Schrift, mit den jeweiligen Schriftgrößen. Als Standard beim erstbesuch der Webseite ist Design A mit der Mittleren Schrift Eingestellt, dieses Format ist für eine Auflösung von 1024 mal 768 Optimiert. Die Linke Hauptnavigation habe ich um einige Einträge Ergänzt, und die Begrüßungsseite sowie den bereich Sprechende Handys grundlegend Verändert.



Zum Seitenanfang




Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0