Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 3.143.23.176
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-3-143-23-176.us-east-2.compute.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Oktober 2007!

Am 22.10.2007 wurde der punkt tips und tricks zu Windows XP um den Punkt " Windows Systemdateien wiederherstellen" erweitert.
Am 15.10.2007 wurde die Startseite überarbeitet, und eine Erklärung zu Screen Reader mit einer Demo als MP3 Eingebaut.
Am 10.10.2007 wurde Die Linkliste um 2 Einträge Erweitert.
Am 08.10.2007 habe ich den Download Bereich um ein weiteres Programm erweitert. Das Tool "NVDA0.5 Portable" ist ein Kostenloser Screen Reader das ohne Installation auf jedem PC läuft. Es wird auf einen USB Stick Entpackt, und kommt ohne jegliche Einstellungen auf dem betreffenden PC aus. Wenn man bedenkt das dieses Tool Kostenlos ist im vergleich dazu, was es Leistet, muß man mal ein großes Lob an die Programmierer aussprechen.
Am 05.10.2007 wurden die ersten Tips und Tricks zu Windows und anderen programmen, eingeführt. Die beschreibungen habe ich so erstellt, das sie für einen Nichtsehenden eigentlich Verständlich sein müssten.
Am 01.10.2007 wurde ein Neuer Hintergrundsound Eingebaut, den mir Freundlicher weise Dennis Schröder zur Verfügung gestellt hat.
Die Einführung dieser Kronik ist seit 01.10.2007 online und wird Monatlich Überarbeitet.



Zum Seitenanfang
Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2024 by E.Diehl Version 3.0