Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 54.80.148.252
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-54-80-148-252.compute-1.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

powered by getpos.de

Ihr befindet euch im Bereich: Windows 7 Unattended

 

Windows 7 Unattended

Hier schildere ich euch den Ablauf der Windows 7 Home Premium Installation mittels der AutoUnattended.xml.
Achtung:
Zwei Verschiedene Versionen der AutoUnattended.xml für die 32 und 64 Bit Windows Version!

Was wir benötigen


  • 1. Original windows 7 Home Premium 32 Bit incl. Produkt Key
  • 2. Einen USB Stick mit ca. 512 MB Reichen dicke aus
  • 3. Die Datei AutoUnattended.xml die ihr weiter unten als Download Findet


  • Was muss noch Ergänzt werden!

    In der Datei AutoUnattended.xml die ihr mit dem Editor öffnen könnt, muss folgendes von euch noch ergänzt werden und die Datei danach neu Abgespeichert werden. Kopiert die von euch nun ergänzte AutoUnattended auf euren USB Stick.

    Die zu ergänzenden Zeilen:




    Jetzt geht’s Los


    Unter laufendem Windows XP steckt ihr euren USB stick in den USB Port eures Rechners. Danach legt ihr eure Original Windows 7 Home Premium 32 Bit DVD ins DVD Laufwerk ein. Nach ca. 2 Minuten öffnet sich ein Fenster wo das zu Installierende Betriebssystem angezeigt wird. Wählt dies aus und get auf weiter. Dann folgt ein Fenster wo ihr gefragt werdet in welche Partition ihr Windows 7 Installieren wollt.Wählt das Laufwerk aus und geht auf weiter. Nun Könnt ihr mit dem Jaws Cursor noch einige Zeit lang die einzelnen Schritte Verfolgen bis der Rechner Neu gestartet wird. Lasst den Rechner einfach laufen bis das erste startsignal der neuen Windows 7 ertönt. Sobalddas DVD Laufwerk sich Beruhigt hat könnt ihr eure Jaws CD einlegen und dies wie gewohnt installieren.

    Sonstiges zur AutoUnattended.xml


    In der autoUnattended.xml ist festgelegt, dass eine Partition auf eurer Festplatte erstellt wird und dort hinein das Windows 7 Installiert wird. Ihr könnt zwar für euer Konto ein Passwort vergeben siehe Zeile 78. Bei der Installation mit der AutoUnattended.xml würde ich das Passwort aber nicht angeben, da ihr sonst beim ersten hochfahren Tagelang auf das Startsignal eurer neuen Windows Installation Wartet. Die gesamten abfragen wie Euler Akzeptieren, Productkey, Rechnername Arbeitsgruppe usw. werden bei der Installation aus der AutoUnattended.xml geladen.

    Download der AutoUnattend.xml Datei

    die passende Zip Datei für euere Windows Version Downloaden, Entpacken und auf eurem USB Stick Speichern. Bei der 64 Bit datei müsst ihr aus dem Dateinamen noch das "_64bit" entfernen so das die datei nur noch "AutoUnattend.xml" heisst. Die oben Angegebenen Zeilen noch ergänzen und wieder Abspeichern.

    Download der Autounattended Datei 32 Bit Version
    Download der Autounattended Datei 64 Bit Version

    Wer fragen zur Autounattended.xml hat oder nicht damit klar kommt kann sich gerne per email oder Kontaktformular bei mir melden.
    Und nun viel Spaß mit Windows 7



    Zum Seitenanfang
    Letzte Aktualisierung der Webseiten: 22.09.2013 - 09:12 
       © 2007 - 2017 by E.Diehl Version 3.0