Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 54.234.228.78
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-54-234-228-78.compute-1.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

Ihr befindet euch im Bereich: Witze Sammlung Übersicht

 

Blondienen Witze!

Treffen sich drei Haie! Sagt der eine: "Ich hab letztens einen Ami gefressen, der war so fett. Ich war 8 Tage lang satt!" Sagt der zweite: "Glück gehabt!"Ich hab letztens einen Russen gefressen, der war so besoffen. Ich konnte 8 Tage lang nicht geradeaus schwimmen!" Da sagt der Dritte: "So gut wie ihr möchte ich es auch mal haben!!! Ich habe letztens ne Blondine verschluckt. Die war so hohl, ich konnte 8 Tage lang nicht tauchen!"


Eine blonde Sekretärin kommt nach drei Wochen Urlaub wieder ins Büro. Sie wirkt jedoch sehr traurig. Da fragt sie ihre Kollegin: "Sag doch mal, warum bist Du nach Deinem Urlaub so traurig?" - "Stell Dir vor, ich war jetzt drei Wochen in Urlaub auf Bali. Alles war traumhaft. Ich habe am Strand gelegen, hinter mir der grüne Dschungel... Eines Tages, da ist er gekommen, der Orang-Utan. Ich lauf davon, rauf auf den Baum, er mir nach. Ganz oben am letzten Ast, hat er mich dann erwischt und dann... Ja, dann hat er mich geknallt. Oh Gott so was habe ich noch nie erlebt!" - "Warum bist du dann so traurig?" - "Naja, er rührt sich nicht, er ruft nicht an, er schreibt kein SMS..."

Ein Bankräuber kommt mit einer Pistole in der Hand in die Bank und brüllt: "Das ist ein Überfall alles sofort hinlegen!" Die Angestellten legen sich alle hin, da sagt der Filialleiter zu seiner blonden Angestellten: "Fräulein Müller, legen Sie sich mal vernünftig hin! Das ist hier ein Raubüberfall und kein Betriebsausflug!"

Warum rufen Blondinen im Notfall nie die Polizei? Weil sie die 11 auf keiner Taste finden.

Warum können Blondinen nicht nach einem Kochbuch doppelte Portionen kochen? - Weil der Ofen nicht bis 400 Grad geht.

Eine Blondine stürmt in eine Werkstatt und hechelt: "Bitte, sie müssen mir helfen, ich hab mich aus dem Auto ausgesperrt und ich habe es sehr eilig". Der Mechaniker hat aber selbst gerade einen Kunden und wenig Zeit, daher bietet er ihr einen Draht an, mit dem sie versuchen soll, selbst die Tür von außen zu öffnen. Die Blondine befolgt diesen Rat. Nach einer halben Stunde kommt ein sich vor Lachen ausschüttender Passant in die Werkstatt. Auf die Frage des Mechanikers, warum er denn so lacht, antwortet er: "Da draußen steht eine Blondine neben ihrem Wagen und versucht mit einem Draht die Tür aufzukriegen" - "Aber das ist doch nichts besonderes, den Draht hat sie ja von mir", antwortet der Mechaniker. Darauf der Passant: "Ja, aber im Auto sitzt eine zweite Blondine und sagt: ein bisschen links, ein bisschen rechts..."

Kommt eine Blondine in ein Elektrogeschäft. Sagt sie: Ich hätte bitte gern den Fernseher dort drüben. Sagt der Verkäufer: Tut mir leid, an Blondinen verkaufen wir nicht. Die Blondine färbt sich die Haare braun, kommt wieder und sagt wieder dasselbe. Daraufhin sagt der Verkäufer wieder, dass er an Blondinen nicht verkaufe. Die Blondine färbt sich die Haare schwarz, und dasselbe Spiel beginnt wieder. Da reißt der Blondine der Geduldsfaden und sie fragt: Woher wissen Sie, dass ich eine Blondine bin? Sagt der Verkäufer: Weil das dort drüben kein Fernseher, sondern eine Mikrowelle ist.

Was hat eine Blondine, die einen Strohballen hinter sich her zieht? - Externen Speicher.



Zum Seitenanfang
Letzte Aktualisierung der Webseiten: 24.05.2018 - 20:37 
   © 2007 - 2018 by E.Diehl Version 3.0