Infobereich!
 
Ihre aktuelle IP-Adresse: 54.227.48.147
Ihr Betriebssystem:
Symbian Mobile OS
Rechnername:
ec2-54-227-48-147.compute-1.amazonaws.com
Ihr Browser:
Unbekannt
Internet Anbieter:
Undefiniert
 
Valid XHTML 1.0 Transitional
CSS ist valide!

powered by getpos.de

Ihr befindet euch im Bereich: Kronik dieser Webseiten

 

Monat Februar 2008!

Die Tabellen habe ich auf eine Einheitliche Breite von 650 pixeln angepasst. Im bereich Tips & Tricks habe ich eine neue Unterkategorie eingebaut mit den wichtigsten mir Bekannten Jaws Tastenkombinationen, die ich in eine Tabelle eingefasst habe. Die Startseite habe ich leicht umgestalltet, und einen neuen Externen Link eingebaut, der zu einer Webseite aus berlin führt, wo man als sehender eine Simulation der am meist Verbreiteten Augenkrankheiten Auswählen kann. desweiteren ist dort ein tool zu finden wo ihr euren Namen eingeben könnt und euch diesen in Punktschrift ausdrucken könnt. Meine Linksammlung habe ich neu Gestalltet und diese in einzelne Kategorieen eingeteilt zur besseren übersichtlichkeit. Ich habe in meiner Linksammlung einen Link eingebaut, der auf ein internes Project von mir verweisst, indem ihr eine Anleitung in sachen HTML und CSS findet. Ich werde die Netzwerk Anleitung in diesem Monat noch weiter Ausbauen, und Die Jaws Tips &Tricks Ausbauen. Am 09.02.2008 habe ich das Design des Download Bereiches abgeändert und die Einzelnen Downloads in Tabellen eingefasst. Den Download von NVDA habe ich erneuert, und die Deutsche Kurzanleitung Erweitert. Desweiteren möchte ich mich bedanken für die Zahlreichen Besuche auf meiner Webseite, Seit 01.01.2008 über "750 Besucher".

Und wieder ist es passiert...grins!
Am 13.02.2008 habe ich mich nach mehrfachen Recherchen dazu entschlossen, meine gesamte Webseite auf Doctype XHTML 1.0 umzustellen. Ich habe festgestellt das es einfach mehr Möglichkeiten mit dem XHTML standard gibt, und da ich meine vorherige Seite die im HTML 4.01 Transitional standard war und ich über den W3C Validator ein paar Fehler gefunden und beseitigt hatte wurde meine Neugier auf xhtml immer größer. Also ran an die arbeit. Die ganzen Formatierungen aus den quell texten entfernen und in eine separate CSS Datei schreiben. Das war mehr arbeit als ich am anfang dachte. Die ganzen scripte habe ich angepasst, das gesamte layout der Seite etwas ansehnlicher gestaltet, eine schnell Navigation eingebaut und einige Menü punkte geändert. Jetzt werde ich das ganze Ergebnis noch mit dem w3c validator validieren und dann auf euch loslassen.

Am 27.02.2008 habe ich das schnell navigations- Menü überarbeitet und eine News Übersicht eingebaut, in der ihr die Neuheiten dieser Webseite auf einen blick habt und die Neuerungen auch direkt anspringen könnt, ohne ins hauptmenü gehen zu müssen. Des weiteren sind jetzt alle Haupt und Unterseiten validiert und auf der startseite sind drei neue links mit denen ihr direkt zum Seiten Inhalt, zum hauptmenü oder zum infobereich springen könnt.



Zum Seitenanfang
Letzte Aktualisierung der Webseiten: 13.02.2018 - 01:31 
   © 2007 - 2018 by E.Diehl Version 3.0